StartseiteProgrammTerminePresse / VideosKontaktImpressum
    Steckerlfisch und Schlagsahne 
 Bayerisches Sketch-Schauspiel
© 2018
Bild Bild
Steckerlfisch und Schlagsahne


...im Bayerischen Fernsehen (BR)
Christian Haller wurde im Jahre 1981 geboren und stolpert seitdem in Begleitung der alltäglichen Irrungen und Wirrungen des Lebens durch dasselbige. Um den erlebten Wahnsinn zu kompensieren spielt er seit 1998 mit Angie Aschbacher als Comedy-Duo “Steckerlfisch und Schlagsahne” im Raum Rosenheim, München und Umgebung zum psychischen Ausgleich.

Er hat zu allem Überfluss den Beruf des Diplom- Sozialpädagogen gewählt. Dieser lindert den Irrsinn kaum, ist aber - naja - manchmal hilfreich.
Angelika Aschbacher erblickte 1975 das Licht der Welt und sah sich schon immer als komödiantische Ruferin mit einem Hang zum feinsinnig hintergründigen Humor.
Kurzum: Humor ist nur durch mehr Humor zu übertrumpfen. Im richtigen Leben beschäftigt sie sich mit wahren und naturtalentierten Entertainern als Grundschullehrerin.
Da fehlte nur noch der sie seit 1998 als Comedypartner begleitende “Steckerlfisch”. Zusammen mit ihm sketcht sie sich durch die Comedywelt, immer auf der Suche nach lachbegierigem Publikum.
SteckerfischundSchlagsahne-8.jpg Blumengirlande.jpg